Gästebuch

Liesel Gelinsky aus Bersenbrück , Mar 29,2022 at 18:26

Liebe Mitglieder der Kolpingfamilie Hollage, am vergangenen Sonntag verführte uns das schöne Wetter dazu einen der terra Vita Wege anzutreten, und mein Mann und ich entschieden uns für den Hollager Berg. Es war eine richtige Entscheidung, ein wunderschöner, interessanter Weg mit vielen abwechslungsreichen Strecken. Das beste aber war das Kolping Eck. Noch heute denke ich mit viel Freude an diese gepflegte Ecke, wo an allen Seiten Krokusse und Narzissen den Frühling einläuteten. Ich möchte mich bei den Mitgliedern der Kolpingsfamilie bedanken. dass sie diese Arbeit auf sich genommen haben und diese hübsche Insel im Wald geschaffen haben. Hoffentlich können noch viele andere Wanderer diese Ecke geniessen ohne dass irgentwelche Idioten da Schindluder treiben. Vielen Dank noch einmal und viele Grüße aus Bersenbrück, Liesel Gelinsky