Kolping Hollage - Logo

Kolping-Newsletter-Service

Möchten Sie regelmäßig über alle Angebote und die wichtigsten News der Kolpingsfamilie Hollage informiert werden, Veranstaltungshinweise und Pressemitteilungen direkt und aktuell auf Ihren PC geschickt bekommen?

Dann sollten Sie sich zu unserem Newsletter-Service anmelden. Geben Sie einfach Ihre eMail-Adresse im Formular unten ein und klicken Sie auf 'Anforderung abschicken'.

Wichtiger Hinweis:

Als Vorkehrung gegen Spam-Mails und Missbrauch des Newsletters, lassen wir uns Ihre Anforderung von Ihnen quittieren: Nachdem Sie Ihre eMail-Adresse abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine eMail. Damit Ihre Newsletter-Anmeldung wirksam wird, klicken Sie bitte auf den Bestätigungs-Link in der eMail. Wird der Link nicht komplett von Ihrem eMail-Programm erkannt, kopieren Sie den gesamten Link-Text in die Adresszeile Ihres Browsers und bestätigen diesen. Erst nachdem der Link aufgerufen wurde, wird die Newsletter-Anmeldung wirksam.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus.

Sie sind bereits bei Kolping Hollage registriert. Möchten Sie Ihr Abonnement ändern oder kündigen? Klicken Sie hier!