Kolping Hollage - Logo

Die Kolpingsfamilie Hollage

Die Kolpingsfamilie Hollage wurde im Jahre 1946 mit 29 Mitgliedern gegründet. Heute zählt sie ca. 750 Mitglieder. Knapp ein Drittel der Mitglieder sind dem Bereich der Kolpingjugend zuzuordnen. Die Kolpingsfamilie Hollage ist damit eine der größten Kolpingsfamilien Deutschlands.

Wir sind keine geschlossene Gesellschaft, sondern laden jeden zum aktiven Mitwirken ein! Wir freuen uns über jeden, der sich im Sinne Adolph Kolpings und im Sinne des Leitbildes des Kolpingwerkes als Mitglied in der Kolpingsfamilie Hollage engagieren möchte, egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich, evangelisch oder katholisch.

Informieren Sie sich über Opens internal link in current windowunsere Geschichte vom Gründer Adolph Kolping bis zum heutigen Kolpingwerk sowie über Opens internal link in current windowunsere Angebote von der Opens internal link in current windowKolpingjugend über die Familienkreise bis zur Erwachsenen- und Seniorenarbeit. Lernen Sie Opens internal link in current windowunsere Programmpunkte von der Gruppenstunde über Vorträge und Versammlungen bis zum Opens internal link in current windowKarneval und dem Opens internal link in current windowHollager Oktoberfest kennen. Und wenn Sie möchten, nutzen Sie die interaktiven Möglichkeiten dieser Seite, vom Gästebuch bis zum Opens internal link in current windowAufnahmeantrag.