Kolping Hollage - Logo

Kolping-Familienkreise

Familienkreise sind Gruppen innerhalb der Kolpingsfamilie, die sich aus mehreren Familien oder Paaren zusammen setzen. Ähnlich wie bei Jugendgruppen treffen sie sich regelmäßig, um ihr eigenes Programm zu gestalten, welches zumeist stark am Alter der Kinder ausgerichtet ist.

Zusätzlich nehmen die Familienkreise natürlich auch am Gesamtprogramm der Kolpingsfamilie teil.

Innerhalb der Kolpingsfamilie Hollage bestehen bereits seit vielen Jahren mehrere Familienkreise. Der jüngste wurde schon von einigen Kindern des ältesten Familienkreises gegründet.

Ansprechpartner

Ansprechpartner für die Koordination und übergreifende Arbeit der einzelnen Familienkreise ist der Sachbereichsleiter Ehe und Familie im Opens internal link in current windowVorstand der Kolpingsfamilie Hollage.

Neuen Familienkreis gründen

Wer Interesse an der Familienarbeit innerhalb der Kolpingsfamilie Hollage hat und einen eigenen Familienkreis gründen möchte, wendet sich bitte an den Opens internal link in current windowSachbereichsleiter Ehe und Familie oder an den Opens internal link in current windowVorsitzenden der der Kolpingsfamilie Hollage.