Kroatien, Jakobsweg, Hannover und mehr

Ein Wegekreuz auf dem Jakobsweg am Kap Finisterre
Ziel der Radtour auf dem Jakobsweg: Kap Finisterre. Foto: Jacqueline Macou / Pixabay

Kolpingsfamilie Hollage bietet Bus-, Rad- und Wandertouren an

Die Kolpingsfamilie Hollage bietet im kommenden Jahr sieben Bus-, Rad- sowie Wandertouren mit attraktivem Rahmenprogramm an. Auf allen Reisen sind noch Plätze buchbar.

Das Tourenprogramm 2023 startet mit einer Krippenbesichtigung im Eichsfeld vom 10. bis 12. Januar gefolgt von der internationalen Kolping-Friedenswanderung in Aschendorf vom 18. bis 21. Mai. Im Sommer geht es vom 2. bis 4. Juni per Rad zum westlichsten Punkt der Republik ins Dreiländereck Deutschland / Belgien / Niederlande sowie vom 21. bis 23. Juli nach Hannover. Die fast schon traditionelle Busreise zum Lichterfest auf dem Höherberg im Untereichsfeld samt Rundfahrt durch den Harz und Stadtführung in Goslar folgt vom 15. bis 17. August. Auf das westlichste Teilstück des Jakobsweges geht es auf rund 380 Kilometern per Rad vom 13. bis 28. September. Eine neuntägige Busreise nach Kroatien vom 16. bis 24. Oktober bildet den Abschluss des Reiseprogramms im kommenden Jahr.

Weitere Informationen zu den einzelnen Fahrten sind bei Hubert Wächter unter Telefon 05407 5221 sowie per E-Mail erhältlich. Anmeldungen nimmt er ebenfalls gern entgegen.