Münsterland, Kerpen, Höherberg und Assisi

Symbolfoto
Die Franziskus-Basilika in Assisi ist eines der Ziele auf der Kolping-Fahrt im Oktober. Foto: Valter Cirillo / Pixabay

Kolpingsfamilie Hollage bietet Rad- und Bustouren an

Die Kolpingsfamilie Hollage bietet im Sommer und Herbst zwei Rad- sowie zwei Bustouren mit attraktivem Rahmenprogramm an. Auf allen Fahrten sind noch ein paar Plätze buchbar.

Von Freitag (23. Juli) bis Sonntag (25. Juli) geht es per Rad ins Münsterland. Die Strecke führt unter anderem über die Radbahnstrecke Rheine-Coesfeld nach Kevelaer. Ebenfalls auf zwei Rädern führt eine Tour von Freitag (27. August) bis Sonntag (29. August) über die Niederlande nach Kerpen und Köln.

Mit dem Bus wird von Sonntag (15. August) bis Dienstag (17. August) das Marienfest auf dem Höherberg mit seiner stimmungsvollen Lichterprozession angesteuert. Auf einer neuntägigen Reise erkundet die Hollager Kolpingsfamilie von Freitag (22. Oktober) bis Samstag (30. Oktober) Tirol, Assisi, Rom und die Schweiz.

Weitere Informationen sind bei Hubert Wächter unter Telefon 05407 5221 sowie per E-Mail erhältlich. Anmeldungen nimmt er ebenfalls gern entgegen.