Stand Up Paddling

Einsteigerkurs Stand Up Paddling auf dem Stichkanal.

Zwei Kurse mit den Stadtpaddlern am Dienstag und Mittwoch (8. und 9. September)

Die Kolpingsfamilie Hollage lädt am Dienstag und Mittwoch (8. und 9. September) zum Stand Up Paddling auf dem Stichkanal ein. Der zweistündige Kurs der Stadtpaddler findet am Vereinshaus des Wassersportvereins Osnabrück (Die Eversburg 60, 49090 Osnabrück) statt. Treffpunkt ist um 17:45 Uhr. Parkplätze befinden sich auf der linken Seite des Gebäudes.

Mitzubringen sind dem Wetter angepasste, sportliche Kleidung, in der Schwimmen möglich ist (Funktionskleidung, Badesachen) sowie Wechselkleidung und ein Handtuch. Eine Teilnahme ist nur für geübte Schwimmerinnen und Schwimmer möglich.

Pro Kurs können 20 Personen teilnehmen. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 10 Euro pro Person. Anmeldungen nimmt Christian Speer bis Sonntag (6. September) unter Telefon 0177 2704370 gern entgegen.