Freiluft-Gottesdienst an der Hollager Mühle

Die Sonntagsmesse findet am 9. August in der Freiluftkirche an der Hollager Mühle statt – ähnlich wie hier bei der Kolping-Maiandacht.

Kolpingsfamilie Hollage gestaltet die Hl. Messe am Sonntag (9. August) unter freiem Himmel

Zu einem Freiluft-Gottesdienst auf dem Gelände der Jugendfreizeitstätte Hollager Mühle lädt die Pfarrgemeinde St. Josef am Sonntag (9. August) um 9:30 Uhr herzlich ein. Gestaltet wird die Hl. Messe durch die Kolpingsfamilie Hollage.

Auf dem Gelände der Hollager Mühle sind Hygiene- und Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie selbstverständlich einzuhalten. So ist beispielsweise ein Abstand von 1,50 Meter zu anderen Personen einzuhalten. Das Tragen einer Alltagsmaske wird empfohlen, ist jedoch keine Pflicht.

Kontaktdaten sind vor Beginn des Gottesdienstes zu hinterlegen. Anmeldungen werden auch vorab unter Telefon 05407 4589 im Pfarrbüro entgegengenommen. Eine vorherige Anmeldung wird empfohlen. Spontan-Besucherinnen und Besucher sind jedoch ebenfalls herzlich willkommen. Sitzgelegenheiten sind reichlich vorhanden.

Bei schlechtem Wetter findet die Messe in der Kirche statt.