Nord-/Ostsee, Teutoburger Wald und Bodensee

Symbolfoto
Glücksburg ist eine der Stationen auf der Radtour zum nördlichsten Punkt Deutschlands. Foto: Monika Schröder / Pixabay

Kolpingsfamilie Hollage bietet Bus-, Rad- und Wandertouren an

Die Kolpingsfamilie Hollage bietet in diesem Jahr wieder Bus-, Rad- und Wandertouren mit attraktivem Rahmenprogramm an. So führt die Sommerradtour beispielsweise vom 20. bis 21. Juli zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald nach Bielefeld. Vom 10. bis 16. August geht es per Bus und Rad zum Bodensee. Der nördlichste Punkt des deutschen Festlands ist eines der Ziele einer Radtour vom 18. bis 22. September.

Flyer mit detaillierten Informationen und einem Anmeldeabschnitt liegen im Philipp-Neri-Haus sowie in der St. Josefskirche aus. Für weitere Fragen steht Hubert Wächter unter Telefon 05407 5221 sowie per E-Mail gern zur Verfügung.